• Jobs Job bei German Graduate School of Management and Law gGmbH

Projektkoordinator/in Online Learning

German Graduate School of Management and Law gGmbH

Heilbronn

Heilbronn

Projektkoordinator/in Online Learning German Graduate School of Management and Law gGmbH Heilbronn Projektmanagement in allen Bestandteilen, inkl. Koordination aller Projektbeteiligten,laufende und abschließende Projektdokumentation.

Die Ggs Ist Eine Innovative Staatlich Anerkannte Hochschule Am Stort Heilbronn Verwurzelt In Einer Der Wirtschaftlich Stärksten Regionen Deutschls Streben Wir Nach Einer Führenden Position Als Deutsche Business Zur Produktion Eines Massive Open Online Courses (mooc) Suchen Wir Sie Zum 01092015 Oder Nach Vereinbarung Als Projektkoordinator/-in Online Learning In Teilzeit (50%) Mit Abgeschlossenem Wissenschaftlichen Hochschulstudium Schwerpunkt Wirtschaftspädagogik Mediendidaktik Bildungs Oä Und Idealerweise Einem Ausgeprägten Interesse Am Thema "digitalisierung Der Hochschulwelt" Idealerweise Bringen Sie Dafür Folgende Fähigkeiten Und Erfahrungen Mit: Eine Große Affinität Zu Digitalen Medien Konzeption Produktion Und Durchführung Von Digitalen Lernangeboten Administration Von Lernsystemen Projekt Kommunikative Kompetenz Zur Abstimmung Mit Verschiedenen Projektpartnern Budgetverantwortung Sehr Gute Englischkenntnisse Und Bereitschaft Das Projekt In Unterschiedlichen Zusammenhängen Zu Präsentieren Die Einstellung Erfolgt Zunächst Auf Befristeter Basis Bis Zur Fertigstellung Des Piloten Ende 2016 Als Projektkoordinator/in Sind Sie Verantwortlich Für: Projekt In Allen Bestteilen Inkl Koordination Aller Projektbeteiligten Laufende Und Abschließende Projektdokumentation Budgetplanung Und -controlling Methodisch/didaktische Umsetzung Des Piloten Innerhalb Der Projektlaufzeit Inklusive Evaluation Erarbeitung/dokumentation Von Best Practices Für Zukünftige Kurse Und Ableitung Eines übergreifenden Konzepts Zur Intensivierung Und Systematischen Etablierung Von Moocs Und Eren Online-bildungsformaten Die Ggs Bildet Verantwortungsvolle Führungspersönlichkeiten Aus Und Weiter Die Für Die Unternehmen Und Die Gesellschaft Nachhaltige Werte Schaffen Als Forschungsstarke Hochschule Generieren Wir Neues Wissen Nach Den Internationalen Stards Guter Forschung Und Schaffen Mehrwerte Für Die Praxis Unser Tätigkeitsschwerpunkt Besteht Aus Berufsbegleitenden Postgradualen Mba- Llm- Und Msc-studiengängen Diverse Weiterbildungsformate Runden Unser Leistungs­spektrum Ab Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Sich Durch Ein Motiviertes Team Moderne Infrastruktur Freiräume Und Ein Attraktives Gehalt Auszeichnet Für Weitere Auskünfte Kontaktieren Sie Bitte Dr David Wagner Telefon +49 7131 645636-85 ------------------------------------- Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Ausschließlich In Elektronischer Form Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 31072015 An Jobs@ggsde ------------------------------------- Ggs Bildungscampus 2 74076 Heilbronn Wwwggsde Projektkoordinator/in Online Learning Projektmanagement In Allen Bestandteilen Inkl Koordination Aller Projektbeteiligtenlaufende Und Abschließende Projektdokumentation Heilbronn

Programm-Manager (m/w) Entrepreneurship
   German Graduate School of Management and Law gGmbH (Heilbronn)

Projektkoordinator/in Online Learning
   German Graduate School of Management and Law gGmbH (Heilbronn)